Azure Active Directory Premium

Simple and secure

For identity management and access to the Cloud

All applications and resources in your data center depend on a centralized identity management system. With Azure Active Directory, it can effectively organize and protect your IT department, while your employees benefit from a single access to applications with single sign-on.

Overview

Quick Azure Active Directory Service Overview

Directory and identity management from the cloud

Azure Active Directory (ADD) is the foundation of Office 365 services and an affordable, easy-to-use solution for employees and partners to access applications that use Single Sign-On (SOS). You can delegate important tasks such as resetting passwords or creating groups to your employees, thereby improving security and reducing costs.

Even more security in the Azure Cloud

Compared to Windows Active Directory, AAD provides additional identity management tools, such as multi-factor authentication, role-based access management, comprehensive auditing, self service password and group management, security monitoring and alerts. AAD provides secure access to local web applications from anywhere.

Hybrid integrations don’t have to be complicated 

Azure AD Connect integrates your on-premises directories with Azure AD. With one identity, your employees can access Office 365, Azure and SaaS, as well as other local applications. Employees can access these services if they are using an iOS, Mac OS X, Android or Windows device.

Going further together !

Please do not hesitate to get in touch should you have any question or suggestion. We will be pleased to answer it by email or phone.

Our last articles referring to Azure Active Directory

Skip to content

Mo - Fr 08.00 - 18.00 | +41 21 806 37 15 |

Azure Active Directory Premium

Einfach und sicher

Für die Identitätsverwaltung und den Zugang zum Cloud

Alle Anwendungen und Ressourcen in Ihrem Rechenzentrum sind auf ein zentrales Identitätsmanagementsystem angewiesen. Mit Azure Active Directory, kann er Ihre IT-Abteilung effektiv organisieren und schützen, während Ihre Mitarbeiter von einem einzigen Zugriff auf Anwendungen mit Single-Sign-On profitieren.

Übersicht

Kurzer Überblick über den Azure-Dienst Active Directory

Verwaltung von Verzeichnissen und Identitäten aus dem cloud

Azure Active Directory (ADD) bildet die Grundlage für die Dienste Office 365 und ist eine kostengünstige und einfach zu verwendende Lösung, mit der Mitarbeiter und Partner auf Anwendungen zugreifen können, die Single Sign-On (SOS) verwenden. Sie können wichtige Aufgaben wie das Zurücksetzen von Passwörtern oder das Erstellen von Gruppen an Ihre Mitarbeiter delegieren und so die Sicherheit erhöhen und die Kosten senken.

Noch mehr Sicherheit auf Cloud aZURE

Im Vergleich zu Windows Active Directory bietet AAD zusätzliche Tools für die Identitätsverwaltung, wie z. B. Multifaktor-Authentifizierung, rollenbasierte Zugriffsverwaltung, umfassende Prüfungsfunktionen, Passwortverwaltung und Selbstbedienungsgruppen, Sicherheitsüberwachung und Warnmeldungen. AAD ermöglicht den sicheren Zugriff auf lokale Webanwendungen von überall aus.

Hybride Integrationen müssen nicht kompliziert sein

Azure AD Connect integriert Ihre Verzeichnisse vor Ort mit Azure AD. Mit einer einzigen Identität können Ihre Mitarbeiter auf Office 365, Azure und SaaS sowie auf andere lokale Anwendungen zugreifen. Die Mitarbeiter können auf diese Dienste zugreifen, wenn sie ein iOS-, Mac OS X-, Android- oder Windows-Gerät verwenden.

Lassen Sie uns gemeinsam mehr erreichen!

Egal, ob Sie eine einfache Frage oder eine Anregung haben, wir stehen Ihnen zur Verfügung, um sie per E-Mail oder Telefon zu beantworten.

Unsere neuesten Artikel mit Bezug auf Azure Active Directory